Lichtwerbung
 
Aktuelles

Aktuelles

 

MG Motor

 

Grosskunde

Wir freuen uns den Automobilhersteller MG Motor als neuen Grosskunden begrüßen zu drüfen.
Wir haben bereits die ersten Projekte erfolgreich abgeschlossen und freuen uns auf die weiteren bevorstehenden Umrüstungen der einzelnen Händler mit unserem breitgefächerten Produktportfolio.
 
 
 

Wir sind stolzer Partner

 

Ärzte ohne Grenzen e.V.

Die Kaufmann Ulm Lichtwerbung GmbH ist seit diesem Jahr Partner-Unternehmen der Ärzte ohne Grenzen Deutschland und unterstützt so, die weltweite medizinische Nothilfe der Organisation.

Die Teams von Ärzte ohne Grenzen leisten in mehr als 70 Ländern überlebenswichtige Hilfe. Sie sind in Kriegs- und Konfliktregionen aktiv, aber auch bei verheerenden Ausbrüchen von Krankheiten wie Cholera. Ebenso unterstützen sie Menschen nach Naturkatastrophen wie bei den Erdbeben Ende 2023 in Afghanistan oder den Überschwemmungen in Libyen. Die Mitarbeitenden von ärzte ohne grenzen leisten jährlich mehr als 16 Millionen medizinische Konsultationen weltweit. Zum Beispiel behandeln sie rund 4,2 Millionen Malaria-Patient*innen in Gebieten, in denen es sonst kaum medizinische Versorgung gibt. 1999 wurde Ärzte ohne Grenzen für sein Engagement mit dem Friedensnobelpreis geehrt.
Wir sind stolz, dass wir hier einen kleinen Teil zu dieser großartigen Leistung beitragen können.
KONTAKT
 
KAUFMANN Ulm
Lichtwerbung GmbH
Max-Eyth-Straße 38
89231 Neu-Ulm, Germany
 
Phone +49 (0)731 1426-0
Fax +49 (0)731 1426-74
info@kaufmann-ulm.de
 

Der Artikel wurde erfolgreich der Vormerkliste hinzugefügt

 
zurück Vorgemerkte Artikel ansehen